Verkehrspsychologie - WernerKlaus

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Verkehrspsychologie

Psychologie
Autorennen

Copyright by Peter Ranner www.motshot.com

Institut Vorrang – Verein zur Förderung der Arbeits- und Verkehrssicherheit, e. V.

wurde vom Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (BMVIT) zur Durchführung von Lenkernachschulungen und Verkehrspsychologischen Untersuchungen ermächtigt und bietet diese österreichweit an. Gemeinsam mit Mag. Elisabeth Partl und Mag. Martin Schachner bin ich für die Steiermark, Kärnten und das Südburgenland zuständig. Wir führen in diesem Rahmen Nachschulungskurse und verkehrspsychologische Untersuchungen durch. Darüber hinaus werden Berufseignungsuntersuchungen angeboten (für Kraftfahrer und Triebwagenfahrer). Weiters sind die genannten Verkehrspsychologen in der Mehrphasenausbildung der Probeführerscheinbesitzer tätig. Ebenso werden nach Bedarf Fahrlehrer und Fahrtechnikinstruktoren im Rahmen von Fahrlehrerakademien ausgebildet. Diverse Forschungsprojekte und Verkehrssicherheitsprojekte ergänzen den Tätigkeitsbereich.
www.institut-vorrang.at

 
Suchen
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü